Blog

Wandheizung verbaut

Sep 25

Erstellt von:
25.09.2014 19:15  RssIcon

Vorletzte Woche wurde nun die Wandheizung verbaut. Wir haben uns gegen unseren bisherigen Installateur entschieden (http://www.jung-bochum.de/), da dieser sein bisheriges Angebot mal eben verdoppelt hat.
Des weiteren erklärte man uns, dass wir erst das Angebot annehmen müssten, anschließend würde der Raum noch einmal vermessen und dann erst der Preis angepasst (Das geht doch gar nicht).
Die Arbeiten wurde dann von der Firma Lienemeyer aus Mühlheim (http://www.leo-360.de/) durchgeführt. Mit dem Ergbnis sind wir bis jetzt zufrieden. Mal sehen wie warm der Raum nun im Hebst/Winter wird.

Als nächstes haben wir die offenen Wände mit Rigips verkleidet. Nach den Spachtelarbeiten kann der Raum gestrichen werden. 

Schlagworte:
Kategorien:
Weblog-Pfad: Blogs Parent Separator Bautagebuch