Blog

Ein Anbau muss her / Fingerhaus Teil 2

Aug 25

Erstellt von:
25.08.2015 20:29  RssIcon

Nachdem wir letztes Jahr Familienzuwachs erhalten haben und die aktuelle Zinslage so günstig ist, haben wir uns dazu Entschieden das Projekt Anbau in Angriff zu nehmen.
Wir hatten drei mögliche Kandidaten in die engere Auswahl genommen. Zum einem war da ein Bekannter, der Anbauten im Holzständerwerk errichten kann, dann eine Firma aus Duisburg, die sich auf Anbauten spezialisiert hat und "natürlich" die Firma Fingerhaus, mit der wir bisher gute Erfahrungen gemacht haben.
Es ist nun die Firma Fingerhaus geworden. Den Werkvertrag haben wir vor ca. 3 Wochen abgeschlossen und am Samstag kam nun die Bestätigung von Fingerhaus.

Es kann also losgehen!

 

Schlagworte:
Kategorien:
Weblog-Pfad: Blogs Parent Separator Bautagebuch